Skip to main content

Verleihung des Titels REV -Recognised European Valuer- an Peter Kraile

Als einer der Ersten Wertermittler in Deutschland habe ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständige am Bewertungsverfahren zur Verleihung des Titels Recognised European Valuer REV erfolgreich teilgenommen. Damit bin ich berechtigt diesen – auch außerhalb Deutschlands anerkannten Titel - zu führen. Der REV-Titel dient dazu dem Auftraggeber und Interessenten die Gewissheit zu geben einen bereits gut qualifizierten und erfahrenen Sachverständigen zu beauftragen. Ich habe mich als Spezialist für Immobilienbewertung verpflichtet die europäischen Richtlinien und hohen Standards gemäß der öffentlichen Bestellung umzusetzen, mich in meinem Beruf gewissenhaft und kontinuierlich weiter zu bilden und nach den „codes of ethics“ zu verhalten. Das von der Trägerorganisation TEGoVA und dem Bundesverband der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen in Deutschland BVS unterzeichneten Certificate wurde für die Dauer von 5 Jahren überreicht.

REV